Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Alles, was ich sein kann, ist bereits in mir

 

Es hört sich alles so fein an: wir nehmen uns im alten Jahr fürs neue etwas vor und ziehen es dann ab dem 1. Januar einfach nur durch. Doch so ist es eben einfach nicht.

Nichts ist einfach.

Die meisten Menschen nehmen sich eh aus Frust und Erfahrung nichts mehr vor.

Andere haben jetzt schon frustriert aufgehört und machen weiter wie immer.

Ganz viele kommen jetzt erst im neuen Jahr an.

Und genau das ist ein guter Zeitpunkt, Taten sprechen zu lassen.

 

Ihr findet in der aktuellen "Vital" einen ganz schönen Artikel, für den ich das Interview geben durfte. "Alles, was ich sein kann, ist bereits in mir".

 

Und auch im Podcast "Inspire" von Verena Reiner könnt ihr uns zuhören. Wir sprechen über Veränderungen.

 

 

Vielleicht findet ihr die eine oder andere Inspiration.

Das würde mich freuen!

Es ist nämlich nur zu spät, wenn du nicht anfängst.

 

Eine wunderbare Woche wünscht

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.