Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Beziehungen pflegen auf Reisen

 

Beziehungspflege muss kein großes Ding sein. Auch nicht perfekt oder gerecht. Einfach tun ist die Devise.

 

Auf Geschäftsreisen kaufe ich drei Postkarten, die mir gefallen, die mich anlachen.

Dazu drei Briefmarken. Ich nehme mir Zeit für einen Espresso und überlege mir dann, ganz aus dem Bauch heraus, wem ich eine Karte schicke. Zwei, drei persönliche Zeilen und ab in den Briefkasten.

 

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, insbesondere bei längeren Strecken, rufe ich einfach an, wer mir in den Sinn kommt. 

Absichtsfrei. Einfach nur so.

 

In Zeiten der schnellen schriftlichen Kommunikation kann man mit einem Telefonat und insbesondere mit einer netten Postkarte doch tatsächlich noch überraschen.

 

Das macht Freude!

 

Welche 3 Menschen könnten von Dir eine Postkarte bekommen?

 

Einen schönen Wochenanfang

wünscht

 

Monika Scheddin

 

P.S. ich sage DANKESCHÖN, denn ich habe einige schöne Postkarten von Euch im Nachklang auf den Blogartikel aus aus dem Briefkasten holen können. Was für eine tolle Überraschung!!!

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.