Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Darf ich meine Träume verwirklichen?

 

Soll ich den Traumjob annehmen oder beim alten Arbeitgeber bleiben? Soll ich mich selbständig machen oder brauche ich die (vermeintliche) Sicherheit einer Anstellung? Soll ich das Angebot annehmen, als Partner in eine Firma einzusteigen?

Wird sich die Investition rechnen oder als Flop erweisen?

Welche Entscheidung du auch immer triffst: Sicherheit gibt es immer erst im Nachhinein.  

 

Hier ein schönes Zitat dazu:

 

"Man sollte sehr wachsam durch die Welt gehen.

Jeder Mensch trägt seine Talente mit sich herum, aber oft fehlt der Mut, sie umzusetzen.

Angst, sich zu blamieren, vielleicht auch Existenzängste.

Aber es gibt diese Momente, in denen sich eine Chance bietet,

und genau dann muss man den Mut fassen, es auch zu tun.

Man kann nicht warten, dass einem jemand die Träume erfüllt,

darauf, dass die Regierung sich schöne Sachen ausdenkt, damit man gut leben kann.

Um seine Träume zu verwirklichen, muss man sich den Arsch aufreißen."

 

Michael "Bully" Herbig,

Regisseur und Drehbuchschreiber  "Der Schuh des Manitou" und "Traumschiff Surprise"

 

Als Coach stelle ich gerne diese Fragen:  

Was wäre schlimmer für dich: einen Fehler zu machen oder es gar nicht versucht zu haben?

Darf es sein?

Auf wessen Erlaubnis wartest du?

Was, wenn es möglich wäre?

 

Eine schöne Woche wünscht

deine und Ihre

Monika Scheddin

 

 

 

 

 

 

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.