Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Das Netteste, was man für jemand tun kann

 

Liebe Leser*innen, dieses Mal kommt mein Blog später als sonst. (Es gab schon Nachfragen)

 

Warum? Weil es doch noch tatsächlich Haushalte ohne W-Lan gibt. Zum Beispiel bei meiner Mutter im 1.000-Seelendorf Nierswalde.

 

Vorher war ich unterwegs auf einem Training mit meiner Kollegin Nicola. Für die Post durften wir live (!) in Bonn zwei Tage lang zum unser Lieblingsthema "Magie & Markanz: Profiseminar für Stimme & Charisma" trainieren. Dieses Mal sind wir gemeinsam mit dem Auto angereist und verbrachten gute 6 Stunden auf der Autobahn.

 

Nicola brachte Wegzehrung für uns beide mit. Ein köstliches Körner-Käsebrötchen.

 

Ich finde, sich Proviant zu teilen, gehört zu den nettesten Gesten, die man für einen anderen Menschen tun kann.

Eine Geste, die nur noch selten vorkommt.

Und die ich sehr, sehr wertschätzen kann.

 

Was ist denn für Dich das Netteste, was jemand für Dich getan hat?

Ich freue mich riesig auf Deine Antwort.

 

 

Aus aktuellem Anlass möchte ich Dich / Sie heute Abend  um 18.00 Uhr zu einem Live-Zoom-Event einladen.

Denn es gibt etwas zu feiern: den 12. Divenkalender. Ausgabe 2021.

 

Wir stoßen digital an und ich werde ca. 30 Minuten  „5 Tipps zum Umgang mit Krisen und anderen Unwägbarkeiten des Lebens“ geben.

 

Bitte wähle Dich / wählen Sie sich um kurz vor 18 Uhr mit diesem Zoom Link in die Veranstaltung ein:

https://us02web.zoom.us/j/86529534879?pwd=enQ5YjNVQTltZ0RpMnVjLzBhMUJRZz09

 

Ggf. müssen noch Meeting-ID und / oder Kenncode eingegeben werden:

Meeting-ID: 865 2953 4879

Kenncode: 390629

 

halte Dein Gläschen bereit!

 

Es ist nur ein kleiner Verteiler angeschrieben worden und es wäre mir Ehre und Vergnügen, Dich dabei zu haben.

 

 

Ein 1A-Geburtstags-, Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk

Wer möchte, kann den Divenkalender 2021 bei mir mit persönlicher Widmung bestellen. Preis: 19,90

Porto / Verpackung gratis

 

Einfach eMail an: office@scheddin.com

 

 

Herzliche Grüße

Ihre und Eure

 

Monika Scheddin

 

 

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.