Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Ein Kompliment sättigt den ganzen Tag

 

Ihr Lieben,

heute möchte ich einfach nur meine Freude teilen.

 

Völlig unerwartet schreibt eine Teilnehmerin an der aktuellen Coachingausbildung diese Nachricht: 

 

"Guten Morgen, liebe Ausbilderin und liebe Mitauszubildende. Auf diesem Weg bedanke ich mich schriftlich bei euch für die intensiven, energetischen und lehrreichen Tage. Sehr kommunikativ waren wir auch noch dabei.

Ich bin heute morgen voller Kraft und mit einem Schmunzeln in den Tag gestartet. Vielen lieben Dank!"

 

Und dieses schreibt Sonja als Kommentar zum Blog:

 

Heilsamer Perspektivwechsel

Liebe Monika, danke für den schönen Artikel.

Ja, ich übe mich auch immer wieder in Perspektivwechsel und der damit verbundenen Empathie oder Verständnis. Ich habe für mich festgestellt, dass es gut ist, tatsächlich oftmals eine Nacht drüber zu schlafen. Über eine Email oder über eine Begegnung... Das musste ich lernen und es fällt mir nicht immer leicht, weil ich ja manchmal die Dinge auch direkt klären möchte.... aber durchzuatmen und erstmal zur Ruhe kommen, auch sich klar zu machen, dass es oft gar nicht ICH bin, sondern was weiß ich was... das ist oft eine gute Beraterin.

Und das habe ich unter anderem auch von dir bzw. meiner Coachingausbildung bei dir mitgenommen.

Danke dafür!

 

Worte können wärmen.

Denkt sie nicht nur. Teilt eure Gedanken. Die positive Energie kommt zu euch zurück.

 

Ich freue mich riesig.

 

Eine schöne Spätsommerwoche wünscht Euch von Herzen

 

Monika

 

PS auf dem Foto seht ihr die neuen Dankekärten aus dem Marie-von-Mallwitz-Verlag

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.