Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Es ist deine Entscheidung! Du hast nicht ewig Zeit. 11 Fragen zum Jahr 2020

 

Du willst, dass 2020 DEIN Jahr wird?

Dass es dich deinen Wünschen, Zielen und Sehnsüchten näher bringt?

 

Dann lohnt es sich, deinen Träumen etwas Futter zu geben.

Nimm dir etwas Zeit und beantworte diese 11 Fragen:

 

  1. Wenn dein Jahr 2020 ein Ort oder eine Mahlzeit wäre, wo oder was wäre es für dich?
  2. Stelle dir vor, du hättest 3 Mio. Euro auf dem Bankkonto. Allerdings musst du einen Beruf ausüben. Nur dein Geld zu verwalten, gilt nicht als Beruf. Was würdest du tun? Wie würdest du leben und arbeiten?
  3. Mit welchen 4 Menschen wärst du gerne befreundet?
  4. Wenn ich keine Angst hätte, würde ich …“ – finde deine Antwort.
  5. Was hält dich auf?
  6. Wer führt das Leben, das du gerne hättest?
  7. Dein Image: welche 3 Eigenschaften sollen dich am Ende des Jahres beschreiben?
  8. Was lässt dich essen, trinken und schlafen vergessen?
  9. Was, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist?
  10. Was würde dich richtig ärgern, wenn du es in 2020 nicht erreicht hättest?
  11. Welchen freundschaftlichen Rat würde dir die Person geben, die dich recht gut kennt?

 

Wenn du über die 11 Fragen nachgedacht hast, finde ein großes Ziel für 2020 und vier kleine. Für jedes Quartal eins.

 

 

Hier noch ein paar Impulse zu einzelnen Punkten:

 

zu 1) ist es Paris oder dein Zuhause? Ein aufwändiges 5-Gänge-Menü oder Schonkost?

zu 5) wartest du auf die Erlaubnis von irgendeiner Person? Wenn ja, vergiss es. Gib dir deine Erlaubnis selbst. Wartest du auf einen günstigen Augenblick? Wenn ja, er ist JETZT da. Schreib mir, was dich noch aufhält!

zu 6) Neid kann ein guter Ansporn sein, wenn er dich in Bewegung bringt.

zu 7) "wild, mutig und leidenschaftlich" klingen besser als "fleißig, kompetent und aufopfernd".

 

Egal, wo du gerade bist in deinem Leben, es gibt immer Wege und Lichtblicke.

Manchmal braucht es einen guten Freund an Bord.

Manchmal macht es Sinn, einen Coach aufzusuchen.

Wenn dem so ist, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

 

Ich wünsche Dir und Ihnen ein großartiges und gesundes Jahr 2020.

Auf dass du dich frei und voller Kraft fühlst.

 

Happy new year!

 

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.