Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Es ist nicht wichtig, dass du schnell bist. Hauptsache, du erreichst dein Ziel.

 

Es ist nicht wichtig, dass du schnell bist.

Wichtig ist,

dass du dein Ziel erreichst.

Dass du dranbleibst.

 

Das ist der Wochenspruch vom Divenkalender.

Und er passt wieder einmal sehr gut für mich persönlich.

 

Gerade eben habe ich das fertige Buch-Manuskript an meinen Verlag geschickt.

Tarah! Endlich!

 

 

Eigentlich wollte ich es schon am 31. Mail fertig haben, aber dann passierte das, was ich "das Leben" nenne. Das Leben, das deine Pläne mal eben durchkreuzt. 

Dringende Dinge, die dazwischen kommen - privat oder geschäftlich.

 

Und das ist selten schlimm.

Die großen Projekte, wie eine neue Website, ein neuer Flyer, Foto-Außenaufnahmen, dauern bei mir häufig länger als gedacht und wenn nur das Wetter dazwischen kommt.

 

Trotzdem vergebe ich mir weiterhin fröhlich engagierte Deadlines, denn sie motivieren mich.

Die letzte Etappe für den Jakobsweg von München zum Bodensee war für April geplant. Eine Woche mit Übernachtungen, im Kalender alles fix geplant, bis Corona dann einen Strich durch den Plan machte. Jetzt hoffe ich, dass es nicht fünf Jahre braucht, bis ich finalisiere. Das Wochenfoto im Divenkalender ist übrigens auf meinem Jakobsweg entstanden.

 

Ob langsam oder schnell - gehe dein Tempo. Achte dabei darauf, dass dir schon der Weg Freude bereitet.

 

Bevor ich euch allen eine schöne Woche wünsche, hätte ich noch eine kleine Ankündigung.

 

Und zwar gibt es einen Fotowettbewerb fürs Cover für meinen 13. Divenkalender 2022.

Vielleicht magst du selbst mitmachen oder kennst begnadete Hobby-Fotografen.

 

Hier ist der Link zum Wettbewerb

 

Ich würde mich riesig freuen!

 

Von Herzen Ihre und Deine

 

Monika Scheddin

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.