Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche

 

Diese Woche wird für mich noch ganz schön turbulent und so habe ich einiges vertagt, was sich verschieben ließ. Auf eines jedoch verzichte ich nicht: auf meine tägliche Morgenrunde. Sie tut mir einfach gut und schenkt mir Kraft. Heute morgen roch alles nach Frühling. Die Vögel gaben eindrucksvolle Konzerte. Putzmuntere Eichhörnchen flitzten in der Sonne durch Bäume und Büsche.

Herrlich!

 

Da fällt mir - wie eigentlich jedes Jahr um die Zeit - mein Lieblingsgedicht von Joachim Ringelnatz ein:

 

Morgenwonne

 

Ich bin so knallvergnügt erwacht.

Ich klatsche meine Hüften.

Das Wasser lockt. Die Seife lacht.

Es dürstet mich nach Lüften.

 

Aus meiner tiefsten Seele

zieht mit Nasenflügelbeben

ein ungeheurer Appetit

nach Frühstück

und nach Leben.

 

 

Ostermontag mache ich ein Päuschen - es wird also keinen Blogbeitrag von mir geben.

 

Mein Ostergeschenk

 

Aber: vermutlich am Freitag verschicke ich meinen Newsletter.

Dieser kommt 3 bis 4 Mal im Jahr und bietet Tipps, Infos, Buchempfehlungen. Und es gibt ein Ostergeschenk von mir: nämlich ein Live-Treffen mit mir per Zoom im April, wo ich euch erzähle wie ich mein Schreibjournal Hirni® führe. Das Hirni ist eine wunderschöne Heimat für Ideen, Fragen und Inspirationen. Alles Neue findet seinen Anfang in meinem Hirni - von Vorträgen bis Büchern. Inzwischen habe ich mir ein eigenwilliges Vorgehen angeeignet. 

 

Die meisten von euch sind bestimmt schon im Newsletter-Verteiler.

Falls noch nicht, kannst du dich hier anmelden

 

Ich wünsche dir eine richtig schöne Osterwoche!

 

Von Herzen

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

PS: In diesen Zeiten habe ich mich glatt dazu hinreißen lassen, eigenhändig den obigen Osterhasen zu zeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.