Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Jetzt ist deine Zeit. Wait for nothing.

 

Neue Fotos für meine Website mache ich erst, wenn ich mich schön und schlank genug fühle, sagte eine Kundin – vor drei Jahren.

 

Das Leben genießen kann ich erst, wenn mein Vater nicht mehr lebt, sagt X., die ihren Vater pflegt. Inzwischen seit vier Jahren.

 

Freunde treffen, Kino, Kunst, Kultur, Biergarten, Urlaub, das geht erst, wenn ich mein Buch fertig geschrieben habe, sagt der Kollege. Bereits seit 1 ½ Jahren schreibt er.

 

Nein sagen, das traue ich mich erst, wenn ich mehr Selbstvertrauen habe, sagt A. im Coaching.

 

 

Ziele und Vorhaben mit Disziplin und Entschiedenheit zu verfolgen, da bin ich sehr dafür. Vielleicht darf man zu Beginn auch übertrieben diszipliniert sein, aber dann heißt es: JETZT ist das Leben. Was wir spielerisch angehen, ist immer attraktiver. Für uns und unser Umfeld.

 

 

Wenn du schöne Fotos für deine Website willst, dann suche dir eine gute Stylistin für Frisur und Makeup und einen guten Fotografen oder Fotografin. Die sind geübt darin, dich von deiner besten Seite zu zeigen.

 

X. pflegt ihren Vater weiterhin, bekommt aber von der Krankenkasse regelmäßig eine Urlaubsvertretung. Ihren Urlaub kann sie aus vollen Zügen genießen. Wer nicht genießt, wird auf Dauer ungenießbar – das hat sie begriffen.

 

Jedes gute Buch (oder auch Prüfungen aller Art) profitieren von Pausen und Abstand.

 

Selbstvertrauen kommt, NACHDEM ich etwas gewagt habe. Nicht vorher.

 

Viele Punkte meiner Kundinnen und Kunden sind mir persönlich vertraut. Habe auf neue Kleidung verzichtet, weil ich erst ein paar Pfunde verlieren wollte. Heute greife ich zu, wenn ich etwas Ansprechendes finde und ich habe akzeptiert, dass ich mal mehr, mal weniger auf die Waage bringe. Trotzdem kann man sich immer gut kleiden.

 

I wait for nothing - das Foto, am Wochenende vor dem Haus der Kunst in München geschossen, passte sehr zum Thema, oder?

 

 

Letzte Woche hatte ich - neben zahlreichen Coachings - für den Brain & Soul Club einen Vortrag zum Thema „Connection & emotionale Intelligenz“ im Roma – meinen ersten „zweistöckigen“ Vortrag vor 40 tollen, höchst interessierten Gästen. Und zur Belohnung gab es im Münchner Olympiastadion das erste Open-Air-Konzert der Saison. Harry Styles was in town. Herrlich war´s .

 

Deine Meinung ist gefragt

 

Ich überlege mir gerade, ob der Montag ein guter Blog-Tag ist und wie oft ich schreiben soll und ich dachte mir, ich frage doch euch.

 

Schreibt mir doch in den Kommentar:

Welcher Blogtag ist für dich am besten: Montag, Dienstag, Mittwoch? Vormittags oder lieber abends?

Wie oft möchtest du meinen Blog erhalten: Wöchentlich, alle 14 Tage oder reicht einmal im Monat?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Ich wünsche euch wie immer eine schöne Woche, wunderbare Pfingstferien und wir treffen uns hier am 5. Juni wieder.

Von Herzen

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.