Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Nutze die Chance

 

Woche 4 der Corona-Ausgangssperre.

So langsam ist abzusehen, dass sich die Kontaktverbote lockern und wir sukzessive in eine neue Normalität entlassen werden. Was immer das bedeuten wird. 

 

Ich persönlich glaube, dass Anfang Mai die Kindergärten und Schulen wieder ihre Pforten öffnen und dass die ersten geschäftlichen Veranstaltungen ab Mitte Mai wieder stattfinden können.

Das Oktoberfest wird dieses Mal genauso ausfallen müssen wie die Oberammergauer Passionsspiele, fürchte ich.

 

Das heißt, wir hätten noch 4 Wochen Zeit, bis der Arbeitsalltag seinen Lauf nimmt.

Volle 4 Wochen, die wir nutzen können, mit Vollgas das zu tun, was wir eigentlich immer schon tun wollten.

Für das es keine Zeit gab.

 

Die meisten Schränke dürften ausgemistet, Ordner sortiert, Räume gestrichen und Blumen gepflanzt sein.

 

Das steht aktuell auf der Agenda meiner Kunden:

  • neuen Job suchen
  • Fitnessprogramm starten
  • jeden Tag einen neuen Kontakt via Facebook / Linkedin knüpfen
  • das eigene Buch schreiben
  • Sinnvolles tun, Ehrenamt suchen
  • Kochen lernen
  • die Website renovieren
  • einen eigenen Podcast / Webinare starten

 

Was steht für Dich an?

 

Ja, auch zu Zeiten von Corona gibt es Störungen und Pflichten, die uns davon abhalten mögen, zu 100 Prozent Gas zu geben. Selbst wenn es nur 70 % sind, es sind 70 %. Das ist ganz schön viel.

 

Ich hätte aktuell jeden Tag 5 Stunden Zeit zum Schreiben. Man beachte den Konjunktiv.

Mal kommen dringende Anfragen herein, mal ein langes Telefonat, mal bin ich nur 2 Stunden produktiv.

Kreativität braucht Struktur und die will gefunden werden.

 

Ich habe eine Entscheidung getroffen: mein neues Buch soll bis zum 13. Mai fertig geschrieben sein. Damit ich dem Ganzen für mich Sinn gebe.

 

3 Dinge, die ich "anpacke":

- ich schreibe jeden Tag 5 Seiten

- Online-Coachings finden bis dahin erst ab 16.00 Uhr statt

- ich stehe täglich nicht später als um 7.00 Uhr auf

 

 

 

Dringlichkeit schafft Motivation.

 

Wenn Sie ein Coaching von mir benötigen, schreiben Sie mir eine Mail an office@scheddin.com

 

Ganz schöne Ostern und Platz für gute Gedanken

wünscht von Herzen

Ihre und Eure

 

Monika Scheddin

 

PS: Schreibe mir doch, was DEINE 3 Dinge sind. 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.