Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Perfektion, Erlaubnis, Erfolg und Freude: was es braucht und was nicht

 

Ich hatte die große Freude in Goch am Niederrhein Doro Dahl in ihrem Podcast "Alles zu Deiner Zeit!" Rede und Antwort zu stehen.

 

Kennengelernt haben wir uns vor 15 Jahren in München, denn da hat Doro bei mir die Ausbildung zum Business-Coach absolviert. Später hat sie den Masterstudiengang "Human and Organizational Behavior" draufgesetzt und heute ist sie an der HAN University of applied sciences in den Niederlanden als Studentendekanin tätig.

Außerdem ist sie Buchautorin (Expedition Leben) und Life Coach.

Alles, was sie macht, macht sie mit Freude. Das bedeutet bisweilen: ändern, was dem entgegensteht.

 

Und so war mir klar: unser Gespräch wird besonders.

Hört Euch den Podcast doch einfach an. Vielleicht sogar bei einem Mittagsspaziergang.

 

Wir reden u.a. darüber, wie es mir damals als junge Managerin gelungen ist, den Umsatz zu verdreifachen.

Nämlich u.a. weil ich lernte, lieber einmal um Verzeihung zu bitten, als pausenlos um Erlaubnis.

 

Warum wir zwar eigentlich möchten, dass uns jeder mag - aber wer macht, was jedem gefällt, ist nur gefällig. Mehr nicht.

 

Wir leben erst und verstehen dann.

 

Hier ist der Link:

https://dorotheedahl.de/alles-zu-deiner-zeit-staffel-2-001/

 

 

Bin sehr gespannt, wie Euch der Podcast gefällt.

 

Eine zauberhafte Woche wünscht

Ihre und Deine

Monika Scheddin

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.