Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Sie haben mich zum Weinen gebracht

 

Samstag war der letzte Tag der jährlichen Coaching-Ausbildung.

Seit Oktober hatten die Teilnehmerinnen gelernt, trainiert und gecoacht. Mit viel Freude und noch mehr Talent.

Nachdem das theoretische und praktische Testing absolviert war, erfolgte die feierliche Zertifikatsübergabe - mit einem verdienten Gläschen Champagner und einer kleinen Feier. Gemeinsam verbrachten wir einen herrlichen Abend draußen auf der Terrasse bei feinstem asiatischen Essen. Ich als Trainerin war von meinen neuen Coaches eingeladen und konnte den Abend einfach nur genießen.

Der Samstag drauf konnte entspannt laufen, denn alle Formalitäten waren erledigt.

Was für eine Überraschung, als ich dann mit einer berührenden Rede noch einen herrlichen Pfingstrosenstrauß überreicht bekam.

Damit hatte ich nicht gerechnet.

Mit Tränen in den Augen konnte ich mich einfach nur bedanken und freuen!

 

 

Glückwunsch an meine tolle Coaching-Truppe 2020/21!

Es war mir Ehre und Vergnügen gleichermaßen!

 

Seit 22 Jahren bilde ich einmal im Jahr zum Coach aus. Mal sind die Gruppen kleiner, mal größer. Immer wenn ich denke, vielleicht läuft das Format ja mal aus, werde ich eines Besseren belehrt. Gottseidank, denn die jährliche Coaching-Ausbildung ist ein echtes Highlight.

 

Danke für euer Vertrauen, die Weiterempfehlungen und die unfassbar schönen Feedbacks.

 

Im Oktober startet ein neuer Jahrgang meiner Coaching-Ausbildung. Hier alle Informationen. Bis zum 31. August gibt es Frühbucherkonditionen.

 

 

Diese Woche gibt es noch ein Online-Event, auf das ich euch hinweisen möchte.

 

Online Basislager – L(i)ebe Dein Leben | 17. bis 30. Juni

 

 

Ideen, Inspiration und Motivation tanken. Von den Erfahrungsschätzen anderer profitieren.

Gemeinsam mit 24. Kolleginnen und Kollegen geht es am 17. Juni los. „L(i)ebe Dein Leben“ ist der Titel. 

Und für jeden ist etwas dabei.

Ich bin am Montag, den 21. Juni am Start.

Die genaue Uhrzeit erfahren Sie nach Anmeldung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Melde dich am besten gleich jetzt an. Hier ist der link

 

Ich wünsche Ihnen und dir eine schöne sommerlich Woche voller Freude und Genuss.

Und auch Tränen der Rührung. Ganz bald.

 

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.