Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Was sind meine wahren Wünsche und darf ich es mir erlauben, sie anzugehen?

 

Was sind meine wahren Wünsche und darf ich es mir erlauben, sie anzugehen?

Wie will ich in Zukunft leben und arbeiten? Was will ich lassen?

Wer will ich sein? Was ist möglich?

Welche neuen Facetten möchte ich zeigen?

 

Sich diese Fragen zu beantworten ist nicht leicht. Überhaupt nicht leicht.

Ein wunderbares Werkzeug, quasi das Mittel der Sehnsucht, ist das persönliche Vision Board.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Vision Boards. Im Einzelcoaching, in der Coaching-Ausbildung oder im Vision Board Workshop. Und weiß um seine Wirkung.

Erhellend, klärend und bewegend ist schon der Prozess. Verblüffend die Ergebnisse. Magisch, was im Laufe des Jahres passiert.

 

„Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust darauf zu basteln“, erklärte eine Teilnehmerin in der Coaching-Ausbildung. „Jetzt verstehe ich, was du meinst, wenn du sagst: Nichts motiviert so sehr wie klare Bilder und Vorstellungsvermögen. Ich bin absolut stolz und glücklich über mein erstes Vision Board.“

 

Am Freitag, den 15. Januar findet der nächste Vision Board Workshop in München live statt.

16.30 bis 20.00 Uhr, max. 6 Personen.

Bis zum 16. Dezember noch zum Frühbucherpreis buchbar.  

 

update 16.12.2020: aus bekannten Gründen habe ich den Termin am 15. Januar abgesagt. Ich warte jetzt erst einmal ab und entscheide dann, wann es einen neuen Termin gibt.

 

 

Ansonsten gedenke ich in dieser Woche richtig wenig zu arbeiten und richtig viel zu feiern (natürlich mit Anstand und Abstand), um dann in KW 51 noch bis zum 17. Dezember die letzten Coaching-Termine zu halten … tja und dann ist Weihnachten.

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin im Moment noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

Das Radio mit seinem gefühlt nonstop-Mariah-Carey-Gedudel bleibt bei mir gerade aus.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch von nichts und niemanden hetzen.

 

Deine und Ihre Monika Scheddin

 

P.S. Ich überlege mir gerade, den Vision Board Workshop auch online per Zoom anzubieten. Hätte jemand Interesse?

 

 

 

 

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.