Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Wir müssen uns unbedingt treffen

 

Wenn du in der Stadt bist, dann müssen wir uns unbedingt treffen – wie oft hast du den Satz schon gehört?

Er ist leicht gesagt und wird selten wahrgemacht. Wie schade!

 

Letzte Woche war ich zu meiner Speaker Tagung in Wien und ich traf am Anreiseabend Martina, die ich letztes Jahr bei einer Fortbildung in München kennen gelernt hatte. Was gibt es schöneres, als sich von Enheimischen die Stadt höchst persönlich zeigen zu lassen und gleichzeitig Erfahrungen auszutauschen: wie hast du deine neuen Erkenntnisse umgesetzt? Was habe ich draus gemacht?

 

Networking vom Feinsten.

Man muss es tatsächlich einfach nur tun.

Wien, ich komme wieder. Es gibt noch so viele tolle Leute dort zu treffen. Vorgemerkt ist schon Kabarettistin Michaela Obertscheider, mein Tagungs-Highlight.

 

 

 

 

Heute Abend: Mit der perfekten Website zum Traumkunden-Magneten

Wie das geht, verrät uns Dominik John heute Abend per Zoom um 18:00 Uhr

Wenn du noch dabei sein möchtest (verbindlich dabei sein möchtest), dann schreibe mir eine kurze Mail und ich schicke dir die Zugangsdaten.

 

 

Eine schöne Woche wünscht von Herzen

Deine und Ihre Monika Scheddin

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.