Kontakt

Kontakt

Anfahrt

App PHOTOSHOW

 

Adresse

 

Monika Scheddin / Ungererstraße 58 /

80805 München

 

Tel.: 089 - 54 35 69 34

 

 

EMAIL

      monika@scheddin.com

Schreiben Sie mir

Zu wenig Zeit? Nein: Zu viel zu tun!

 

Diese Woche war turbulent.

Zu wenig Zeit für das, was anlag. Zu wenig Zeit? Nein, zu viel zu tun. Und das ist ein wichtiger Unterschied.

 

Habe ich doch gelernt: Man kann nicht alles auf einmal machen. Aber man kann alles auf einmal lassen.

 

Und so habe ich mir am Mittwoch einfach mal frech freigenommen.

Bin mit einer Freundin los in die Berge zum Wandern.

Und zack war der Kopf frei.

Volle zwei Tage hat mich ein Muskelkater in den Waden an diese tolle Tour mit Alm-Einkehr erinnert. Kasbrettknödel mit Salat und hinterher noch einen Topfenstrudel gab es.

 

Zurück in München habe ich mir gleich am nächsten Tag meinen Terminkalender und meinen Posteingang angeschaut und neu priorisiert.

 

Sieben einfache Praxistipps zur vergnüglichen Entschleunigung kannst du hier nachlesen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche im appetitlichen Tempo.

 

Deine und Ihre

Monika Scheddin

 

PS: Was tut dir gut, wenn gerade die „Hütte brennt?“

Rubriken

Newsletter abonnieren

 

Lassen Sie sich inspirieren!

5 x im Jahr gibt es meinen Newsletter.